05.11.2014
Impressionen von der Weihnachtsfeier
Am letzten Freitag war es wieder soweit, die CDU-Weihnachtsfeier des Stadtverbandes stand an.
Als Lokalität wurde dieses Jahr die Gaststätte Fiedler aufgesucht, die uns mit leckerem Essen und kalten,
oder wenn gewünscht auch warmen, Getränken versorgte.

Wir danken dem Stadtverbandsvorstizenden fürs organisieren der Feier (und für die Stutenkerle ;-)
weiter

03.11.2014
Geschrieben von: Klaus-Dieter Reder
Beim Besuch von Björn Thümler in den Räumen der TG Wiesmoor stellte Peter Heidelberger die TG Wiesmoor vor. Weitere Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite. Klicken Sie hier.
weiter

30.10.2014
Geschrieben von: Reiner Zigan
Der CDU Stadtverband Wiesmoor präsentierte sich eindrucksvoll auf dem Flohmarkt "Jannburger Weg" in Wiesmoor mit einem Informationsstand zur Bundestagswahl 2013. Ab ca. 14 Uhr war der CDU-Bundestagskandidat für Ostfriesland, Heiko Schmelzle, zu Gast. Mit dabei war auch ein Fernsehteam des NDR ("Hallo Niedersachsen"). Weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Seite.
weiter

29.10.2014
Auch 2013 fuhr der CDU-Stadtverband Wiesmoor im Rahmen des Ferienpasses 2013 mit mehr als 30 Schülerinnen und Schüler nach Hooksiel zur Spielscheue und Freizeitanlage Bullermeck. Trotz der enormen Temperaturen (34 Grad) wurde viel geklettert, gerutscht und gespielt, alles unter den wachsamen Augen der freiwilligen Helfer vom CDU-Stadtverband. Nicht nur den Kindern, auch den Betreuern hat der Tag viel Spaß gemacht. Im nächsten Jahr folgt die Fortsetzung!
weiter

28.10.2014
Geschrieben von: Klaus-Dieter Reder
Bundestagskandidat Heiko Schmelzle vor Ort

Die Mitglieder der CDU-Fraktion und des CDU-Stadtverbandes Wiesmoor verbrachten einen sehr informativen Abend bei Bohlen und Doyen. Friedhelm Jelken (Fraktionsvorsitzender) und Klaus-Dieter Reder (Stadtverbandsvorsitzender) hatten den Kontakt zum Wiesmoorer Traditionsunternehmen hergestellt. Geschäftsführer Peter Jarchow gewährte interessante Einblicke in die umfangreichen Tätigkeitsfelder des Unternehmens.
weiter

26.10.2014
Klaus-Dieter Reder (Stadtverbandsvorsitzender Wiesmoor) und Heiko Schmelzle (CDU-Bundestagskandidat) freuten sich, von der Blütenkönigin Patricia Kleen (Nymphaea I.) und der Prinzessin Nadine Nörder empfangen zu werden.
weiter

24.10.2014
Beeindruckt von vielfältigem Leistungsangebot
„Wir profitieren von der Energiewende“, so die klare Aussage von Peter Jarchow, Geschäftsführer von Bohlen & Doyen, beim Besuch des Bundesvorsitzenden der CDA, Karl-Josef Laumann im Wiesmoorer Unternehmen.
weiter


22.10.2014
Geschrieben von: Dirk Gronewold
Marcardsmoorer Brücke auch hier Thema.

„Unser Bestreben ist es, uns fortwährend auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen“, so Wilhelm Behrends beim Besuch des CDU-Landtagskandidaten Dirk Gronewold. In Planung befindet sich eine Erweiterung.
weiter

21.10.2014
Geschrieben von: Klaus-Dieter Reder
Wiesmoorer CDU fordert Ersatzbrücke in Marcardsmoor Dirk Gronewold erklärt Unterstützung.

Groß ist die Verärgerung bei den Wiesmoorer Autohändlern; sie fordern in einer gemeinsamen Erklärung eine Ersatz- bzw. Behelfsbrücke für Marcardsmoor. CDU-Landtagskandidat Dirk Gronewold unterstützt die Wiesmoorer in dieser Forderung. „Eine Jahr ohne Brücke wäre für einige Betriebe existenzgefährdend“, so die klare Aussage von Manfred Decker gegenüber Gronewold. In der vergangenen Woche haben sich alle acht Autohändler zusammengesetzt und eine gemeinsame Erklärung verfasst. Darin wird der Neubau der Brücke als höchst erfreulich und wichtig begrüßt. Man könne es jedoch auf keinen Fall zulassen, dass die wichtige Verkehrsader zwischen Wittmund sowie nördlich des Ems-Jade-Kanals nach Wiesmoor für zwölf Monate unterbrochen werde.
weiter

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Wiesmoor  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 33767 Besucher