CDU Stadtverband Wiesmoor

Parteitag des CDU-Kreisverbandes Aurich

Delegierte aus Wiesmoor nehmen an Veranstaltung in Großheide teil

Heute besuchten wir mit einer Delegation den Parteitag des CDU Kreisverbandes Aurich. Geladen wurde in "Groons Gaststuuv" in Großheide.

 

Starke Worte von unserem Kreisvorsitzenden Joachim Kleen und dem frisch gewählten stellvertretenden Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion Niedersachsen Ulf Thiele. Een van uns. Beide machten deutlich: Das Ergebnis der Landtagswahl nehmen wir mit Demut an, wir ducken uns nicht weg.

Demokratie lebt vom Mitmachen - gerade durch uns, den Verbänden vor Ort. Wir werden weiter unser Bestes geben, den Menschen zuzuhören und miteinander im Gespräch zu bleiben. Gemeinsam werden bald in regionalen Gruppen Strategien entwickelt, damit die CDU in Niedersachsen zukunfts- und bedarfsorientiert arbeiten kann. Wir freuen uns darauf!