09.03.2017 | Klaus-Dieter Reder
CDU-Stadtverband und Fraktion im Gespräch mit Reno Hasselder, Besitzer des BIG BEN und demnächst auch Mitbetreiber/Caterer der MS WIESMOOR.

Beim BIG BEN in Wiesmoor brechen neue Zeiten an. Das Fahrgastschiff „MS WIESMOOR“, welches durch einen Förderverein erworben wurde, nimmt den Platz der alten Moornixe ein. Exponiert an der sanierten Kanalpromenade mit dem daran anschließenden BIG BEN. Grund genug sich ein Bild vor Ort zu machen, besonders im Hinblick auf die Verzahnung mit privater Gastronomie, Förderverein und LWTG. Die CDU Wiesmoor besuchte daher in der Februarsitzung das BIG BEN.

01.12.2016 | Klaus-Dieter Reder
Die CDU-Fraktion Wiesmoor verabschiedete nach 30 Jahren im Rat U(h)rgestein und Uhrmachermeister Walter Harms
30 Jahre im Rat der Gemeinde und später der Stadt Wiesmoor sind eine lange Zeit. Walter Harms hat diese Zeit ohne Unterbrechung durchlaufen und all die Jahre nicht den Blick für die Belange der Wiesmoorer Bürger verloren.

10.11.2016 | Grit Mühring OZ Redaktion
Hotel Friesengeist versteigert Kegelbahn
AKTION! Der komplette Erlös geht an den Lego-Bauwettbewerb des CDU-Stadtverbands Wiesmoor
Der Wettkampf wird bereits zum zehnten Mal veranstaltet. Jedes teilnehmende Kind bekommt einen Sachpreis.

12.09.2016 | Klaus-Dieter Reder für Fraktion & Stadtverband
Im Namen aller Kandidaten bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Auch in den nächsten fünf Jahren, werden wir uns für eine zukunftsorientierte und sachgerechte Politik in Wiesmoor stark machen! Ihre CDU-Wiesmoor. Alle Infos zur Wahl finden Sie unter www.wiesmoor.de

19.08.2016 | Grit Mühring OZ Redaktion
Dieter Krott von der Kassenärztlichen Vereinigung zu Gast bei der CDU-Wiesmoor
Statistisch gesehen sind die Bürger gut versorgt. Gefühlt ist die Situation jedoch eine andere.

© CDU Stadtverband Wiesmoor  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 33030 Besucher