Ostfriesland
22.11.2014, 16:46 Uhr
 
Heiko Schmelzle trifft Wilfried Bohlsen in Berlin
Heiko Schmelzle tritt nun in seine Fußstapfen. Beide kennen sich seit 1985 und pflegen einen regelmäßigen Kontakt. Am Rande einer Buchvorstellung traf Schmelzle dessen Freundeskreis aus ehemaligen Bundestagstagen in der Parlamentarischen Gesellschaft in Berlin. Sie selber nennen sich mit Augenzwinkern „den Tüddel-Club“. Der junge MdB konnte sich jedoch davon überzeugen, dass die Clubmitglieder hellwach sind und er noch vieles von ihnen lernen kann.
Vorne rechts im Bild Heiko Schmelzle und Wilfried Bohlsen

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Wiesmoor  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec.