CDU Stadtverband Wiesmoor
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-wiesmoor.de

DRUCK STARTEN


01.10.2014, 14:38 Uhr
Preisverleihung Ballonweitflugwettbewerb
Geschrieben von: Sven Schnau
Niclas Saathoff aus Wiesmoor konnte sich am vergangenen Samstag über den Gewinn eines großen Legobausatzes freuen.
Der CDU Stadtverband Wiesmoor veranstaltete auf dem Wiesmoorer Stadtfest und dem Straßenflohmarkt in Wiesederfehn einen Luftballonwettbewerb für Kinder. Nun wurde der Hauptpreis im Torfkrug Wiesmoor an Niclas Saathoff übergeben, dessen Luftballon die weiteste Strecke bis nach Testorf in Schleswig-Holstein zurückgelegt hatte. Das Bild zeigt den glücklichen Gewinner mit den Organisatoren der Aktion, den Stadtratskandidaten Hendrik Dömelt, Sven Schnau und Marco Hollwedel (von links).
Die weiteren Gewinner des Wettbewerbs sind Felix Gurris (Wiesmoor), Gertrud Kleinhaus (Papenburg), Nico de Vries (Aurich), Tomke Duitsmann (Wiesmoor) und Cedrik Mallon (Friedeburg) die ihre Gewinne per Post erhalten.