Das CDU-Team für Wiesmoor steht - Stark und Dynamisch!

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes wurden unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 11. September 2011 für den Stadtrat Wiesmoor gewählt.
Auf dem Bild zu sehen von links: Klaus-Dieter Reder, Wilfried Bohlsen, Robert Henninga, Hermann Reinders
Als Gast und Wahlleiter konnte der CDU-Kreisvorsitzende Hermann Reinders aus Norden begrüßt werden. Aufgrund der Tatsache, dass mehrere ältere Mitglieder der derzeitigen CDU-Fraktion im Stadtrat Wiesmoor nicht wieder kandidieren wollen, ergibt sich eine deutliche Verjüngung des CDU-Teams.
Hierüber zeigt sich besonders der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Klaus-Dieter Reder erfreut. Es ist eine völlig neue, starke und dynamische Mannschaft am Start, die zudem durch gestandene Ratsmitglieder gestützt wird. Hiervon wird Wiesmoor definitiv profitieren. Wir werden völlig neue Impulse setzen, so Friederike Dirks.
Im Verlauf des Abends wurden zudem durch den Kreisvorsitzenden Hermann Reinders, als auch durch den Vorsitzenden Klaus-Dieter Reder die langjährigen CDU-Mitglieder Wilfried Bohlsen und Robert Henninga für ihre 40jährige Mitgliedschaft und ihren Einsatz im CDU-Stadtverband Wiesmoor gewürdigt.
Das neue CDU-Team wird sich in Kürze ausführlich der Wiesmoorer Öffentlichkeit präsentieren.