Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl 2011

Die Mannschaft der CDU wird völlig neue Akzente setzten!

Die Wiesmoorer CDU geht mit vielen neuen Gesichtern in die Kommunalwahl am 11.09.2011, so der Stadtverbandsvorsitzende Klaus-Dieter Reder. Aufgrund des Ausscheidens mehrerer langjähriger CDU Ratsmitglieder, sowie einer deutlichen Verjüngung der CDU Wiesmoor, werden auf der Liste der CDU Wiesmoor viele neue Gesichter auftauchen, die sich alle hochmotiviert für Wiesmoor einsetzen wollen, so Friederike Dirks CDU-Ratsfrau und Vorstandsmitglied des CDU Stadtverbandes. Gestützt werden sie hierbei von altbekannten Vertretern die über viele Jahre Erfahrung in den einzelnen Gremien verfügen.
Bereits im Vorfeld konnte das CDU-Team beweisen, dass es in Zukunft genauer hinschauen wird. Dies im Hinblick auf die Ertüchtigung der
Hochspannungstrasse in Wiesmoor. Fest steht nunmehr, dass eine Ertüchtigung der Leitung im Stadtzentrum nicht ohne weiteres durchgeführt
werden kann, hierfür ist gemäß der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, ein Planfeststellungsverfahren erforderlich und angeordnet. Ohne den Einsatz der CDU wären Wiesmoor und seine Bürger wohl vor vollendete Tatsachen gestellt worden, so Klaus-Dieter Reder.

Weiter Informationen zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie hier.